Ich war und bin sehr zufrieden. Es gibt Wandertouren für mehr als meine Zeit gereicht hat. Meine Wade und sonstige Konstitution hat auch alles gut überstanden. Obwohl ich mich schon ordentlich gefordert habe.
Das Essen im Hotel, insbesondere das Abendessen war hervorragend. Die Damen äußerst freundlich.
Was mir an der Gegend besonders gefallen hat, war, dass es das Gegenteil von Überlaufen war.
Viele Grüße,
Bitte warten …