Empfehlenswert! Ich habe im Mai/Juni 2024 teilgenommen. Es war wirklich toll. Das Casa Sidora ist ein optimaler Stützpunkt. Die beiden Schwestern Alicia und Christina haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Grandios gut ist das 3-Gang-Menu am Abend. Die Wanderungen mit Miguel, der ein sehr gutes Englisch spricht, waren einfach toll. Er hat uns an jedem Wandertag zu spektakulären Zielen geführt. Ich werde mich immer gerne an diese Reise erinnern. Deshalb auch einen herzlichen Dank an die Organisatorin.
Bitte warten …