Der Aufenthalt in den Pyrenäen und in der Casa Sidoria haben uns super gefallen. Die Bewirtung war großartig und wir hatten geduldige Zuhörer bei unseren holprigen Spanischversuchen. Die Landschaft ist bezaubernd. Es war ein toller Urlaub.
Viele Grüße
Detlev und Irene
Bitte warten …