Ich war und bin sehr zufrieden. Es gibt Wandertouren für mehr als meine Zeit gereicht hat.
Das Essen im Hotel, insbesondere das Abendessen war hervorragend. Die Damen äußerst freundlich.
Was mir an der Gegend besonders gefallen hat, war, dass es das Gegenteil von Überlaufen war.
Viele Grüße,
Ulrich
Bitte warten …