Hallo Frau Gieseler,
wir hatten einen phantastischen, aber auch sehr warmen Urlaub und sind große Fans der Pyrenäen geworden!
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Vermittlung der Unterkunft im Casa Sidora und die tollen Wandervorschläge bedanken!! Wir sind fast alle vorgeschlagenen Touren "abgewandert", und fanden sie immer besonders reizvoll und abwechslungsreich, auch sehr gut beschrieben. Nur bei der Wanderung 5 im Valle Chistau haben wir eine kleine Änderung vorgenommen und sind von Plan aus gestartet, um nicht am Ende der Tour den Aufstieg nach Gistaín zu haben, sondern am Anfang. Von den Touren, die wir darüber hinaus gemacht haben, würde ich noch unbedingt den Weg von Nerin zum Mondoto empfehlen. Der Aufstieg ist zwar etwas eintönig, aber der Ausblick phantastisch und überwältigend.
Im Casa Sidora wurden wir von den netten Schwestern rundum verwöhnt, hatten beim Essen den Logenplatz auf der Veranda mit Blick auf die Bergsilhouette und die untergehende Venus. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden hoffentlich irgendwann wiederkommen können.
Ihnen wünsche ich eine schöne Pyrenäenzeit im September! Hoffentlich kommt trotz Corona eine Wandertruppe für Ihren geführten Wanderurlaub zusammen.
Mit herzlichen Grüßen,
Bitte warten …