Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Sylvia schrieb am 3. August 2020 um 15:22
Unsere Reise war sehr schön. Laspuña ist ein sehr guter Ausgangsort für Wanderungen, weil es in der Mitte des Ordesa Nationalparks liegt. In der Casa Sidora haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren die einzigen Gäste. Das war einerseits ein seltsames Gefühl, in der derzeitigen Situation natürlich eher praktisch. Die Jahreszeit ist zum Wandern in dieser Region natürlich nicht ideal, weil es sehr heiß ist. Dafür ist die Lage der Casa Sidora auch ungünstig, weil die Zimmer und die Terrasse sehr heiß sind und man nicht so leicht einen Ort findet, an dem man länger verweilen kann, z.B. zum Lesen. Das wird aber dafür mehr als wett gemacht, durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelbesitzerin. Sie hat alles getan, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich würde diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen. Die Wanderungen: Wir waren zum zweiten Mal im Ordesa Nationalpark. Es ist eine traumhaft schöne Region und wir haben, abgesehen vom "Col de Caballo", lauter neue Routen entdeckt. Ursprünglich hatten wir eine geführte Tour bei einem anderen Anbieter gebucht, aber wir kamen mit Ihren Unterlagen weites gehend gut zurecht. Wir sind die von Ihnen vorgeschlagenen Wanderwege tatsächlich weitgehend in der vorgegeben Reihenfolge gelaufen. Die Auswahl war sehr gut, die meisten Strecken waren traumhaft schön und angesichts der derzeitigen Situation auch nicht überlaufen. Es war eine sehr schöne Woche und wir waren mit Ihrem Angebot sehr zufrieden.
Bitte warten …