Hallo Frau Gieseler,
es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Zimmer gut, wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen.
Essen und Bewirtung hervorragend.
Wanderungen sehr abwechslungsreich und vom Schwierigkeitsgrad genau passend.
Miguel ein kompetenter Wanderführer.
Bitte warten …