Vielen Dank für die Nachfrage, uns hat es sehr gefallen, wir waren ganz begeistert.
Es hat alles gut geklappt und wurden gut versorgt.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, so dass wir alle geplanten Wanderungen machen könnten.
Wir können es jederzeit weiter empfehlen.
Viele Grüße
Bitte warten …