Es hat uns super gut gefallen, auch die Casa Sidora, war ganz wunderbar. Und Deine Wandervorschläge waren ausgesprochen hilfreich und haben uns 5 wunderschöne Pyrenäenwandertage gegeben.
Noch einmal danke schön für die schöne Zeit Didi und Gundula
Bitte warten …