Vielen Dank für Interesse an unserer Meinung zum Pyrenäenurlaub. Wir können uns kurz halten, er war so wie erwartet bzw. wie von Ihnen beschrieben. Die Unterkunft ist äußerst familiär und die Mädels sind unglaublich nett und hilfsbereit. Wir hatten 2 tolle Zimmer mit Bergblick und eine Menge Spaß. Das Essen ist bodenständig und "Mucho-lecker" wie Alicia es formulierte.
Auch die Berge in der Umgebung sind eine Reise wert gewesen. Wir waren jeden Tag unterwegs, mal kürzer mal länger.
Viele Grüße
Bitte warten …