Hallo Frau Gieseler,
vielen Dank für die Nachfrage. Wir waren sowohl mit den Wanderungen mit Miguel, wie auch mit dem Casa Sidora sehr zufrieden. Es war ein rundrum gelungene Reise, die auf jeden Fall empfehlenswert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten …