Hallo Frau Gieseler, wir waren von den Wanderungen super begeistert :-), Wir sind alle der gleichen Meinung sofort wieder. Super Bergführer. Pension super, sehr familiär, wir haben sehr wohl gefühlt. Essen super. Sehr schön. Allerdings haben wir noch kleine Verbesserungsvorschläge. Da für die Wanderungen wir das Vesper richten müssen, wäre es nicht schlecht, dass man die Möglichkeit hat, die Lebensmittel im Kühlschrank zu lagern. Aber wie gesagt, dass sind Vorschläge..... wir waren von allem trotzdem restlos begeistert und würden es sofort wieder machen . LG
Bitte warten …