Hallo Frau Gieseler,
nach einer wunderschönen Wanderwoche (ein Wunsch seit Jahren) und einem Aufenthalt in Barcelona bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Ja, es war ein Traum die Wandertage in solch einer tollen Umgebung, dann hatten wir auch noch das super Wetter "gebucht", zwar 28 - 31 °C.
Die einzelnen Touren waren sehr schön, auch gut von dem Führer gewählt und gut geleitet. Sehr viel erklärt (engl.) und am Donnerstag für
meine Begriffe die schwerste Strecke, war nicht gleich zu Beginn.
Unterkunft und Verpflegung waren auch sehr gut.
Wenn ich meine Bildershow einmal den "Anderen" zeige werden diese auch die Schönheit erkennen.(Im Frühsommer ist natürlich die Flora auch super)
Das Ganze war auch deswegen harmonisch, da ich mit den anderen 4 Wanderern aus Ulm ein gutes Verhältnis hatte.
Bitte warten …