Miguel ist natürlich ein ganz prima Führer ...... kompetent , aufgeschlossen, nett .......uns hat es prima gefallen, Annette war zu Beginn etwas enttäuscht , dass Miguel nicht Deutsch kann - ich fand es gut mit ihm Spanisch sprechen zu können ....und auch sie fand ihn prima.
Auch die Unterkunft war prima - ich empfehle euch weiter ..
Gruß
Marlu
Bitte warten …