Sehr geehrte Frau Gieseler,
wir sind wieder wohlbehalten von dem herrlichen Wanderurlaub in
den Pyrenäen zu Hause angekommen.
Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Die „Wirtsleute“ im „Casa Sidora“ freundlich und hilfsbereit und
unser Wanderführer Miguel einfach ein Perle.
Bitte warten …