Hallo Frau Gieseler,
nun sind wir wieder zu Hause, und ich wollte mich bedanken, dass alles so wunderbar organisiert war.
In der Unterkunft waren wir sehr zufrieden, fühlten uns gut aufgehoben, und es waren wunderbare Wanderungen in einer fantastischen Landschaft.
Wir hatten einen tollen Urlaub.
Bitte warten …