hallo nicola
es hat mir sehr gut gefallen. herzliche gastgeber. locker und unkompliziert. ich habe mich sehr wohl gefühlt.
es hatte nicht mehr viele gäste. vielen dank für deine wanderkarten und die konkreten vorschläge.
ich habe 4 davon gemacht. wirklich toll. beeindruckend. die wegbeschreibung hat jeweils funktioniert.
ich hoffe dir geht es gut und nochmals ganz herzlichen dank für alles.
lieber gruss,
manuel
Bitte warten …