Liebe Frau Gieseler, die Wanderwoche war sehr schön. Wir haben wunderbare Touren gemacht und Miguel ist ein sehr guter Wanderführer. Er hat sich auf uns eingestellt und wir haben herrliche Landschaften, viele Raubvögel und sogar eine Gemsenfamilie gesehen - auch Lilienwiesen und Edelweiß. In der Casa Sidora wurden wir sehr herzlich aufgenommen und mit gutem Essen verwöhnt. Also alles prima!!! Wir sind erst gestern von unserem Urlaub zurück gekommen und waren letzte Woche noch am Meer.
Ihre Wanderwoche ist wirklich sehr zu empfehlen.
Herzliche Grüße
Ruth
Bitte warten …