Liebe Nicki,
ganz, ganz herzlichen Dank. Gerne möchte ich ein paar Zeilen schreiben über unseren Aufenthalt in den Zentralpyrinäen und im Casa Sidora. Dieser Urlaub war so wunderbar, dass ich gar nicht weiß, wie ich meine Beurteilung begrenzen soll.
Wir haben uns unwahrscheinlich wohlgefühlt. Schön, dass die Häuser in Laspuña (zumindest im Zentrum) die traditionale Bauweise beibehalten haben, ebenso das Casa Sidora. Auch die gesamte Innengestaltung des Hostals sieht so schön bunt und traditionell aus. Das macht die besondere Athmosphäre eines Urlaubs aus. Dazu gehörten auch die Herzlichkeit, Offenheit und Aufmerksamkeit der Gastgeber. Schön auch, dass wir ausschlafen durften und dennoch Frühstück bekamen. Das Essen war lecker und der Wein sehr gut. Es war eine wunderbare Athmosphäre dort und auch im Laspuña selbst.
Die Umgebung ist ideal zum Wandern, zum Schwimmen gehen im nahegelegenen Stausee "Embalse de Mediano " und um Ausruhen und Abschalten vom stressigen Alltag. Wir haben leckere Wildfrüchte gefunden, viele wilde Tiere sehen können und abenteuerliche Pfade bestiegen, z.B. die Faja de la Pardina waren großartig. Und wir fühlten uns gut von Euch betreut, auch wenn wir das nicht in Anspruch nehmen mußten, ebenso eure Offenheit und Herzlichkeit.
Leider haben wir keine tollen Fotoaparate, sodass Fotos von Adlern und Geiern nicht wirklich möglich war. Aber wir wollen ja wieder dort fUrlaub machen und dann ganz bestimmt mit eine gute Kamera
Liebe Grüße aus dem heißen Marburg,
Irene und Wolfgang
Bitte warten …