Hallo Frau Gieseler,
wir sind am vergangenen Sonntagabend aus Laspuna zurückgekehrt und wären alle noch gerne
länger geblieben. Die Lage des Hotels, das abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Essen und
nicht zuletzt die netten Leute vom Hotel haben uns einen sehr gelungenen Wanderurlaub beschert.
Auf unseren Wanderungen haben wir immer wieder unterschiedliche Landschaften gesehen und viele
schöne Eindrücke gesammelt. Dabei waren die Tourenbeschreibungen in der Mappe sehr hilfreich.
Unbedingt erwähnen möchte ich die Unterstützung von Erich, der uns jeden Abend mit wertvollen Tipps
versorgt hat. Er hat uns zur Fuente Santa begleitet (natürlich mit den großen alten Schlüsseln bewaffnet)
und hat uns dort von der Legende des Heiligen Victorian erzählt. Nachdem er noch einiges über
die Nutzung und den Aufbau der alten Gebäude erzählt hatte, sind wir noch zusammen zum Kloster
gefahren, wo uns Erich noch über die Historie berichtet hat.
Schließlich gab er uns noch den Tipp zur Fiesta in Ainsa, wo wir uns natürlich wieder mit ihm getroffen haben.
Im Namen der Gruppe noch einmal vielen Dank dafür, daß Sie für uns die Einzelzimmer arrangieren konnten.
Wir werden Ihr Angebot mit Sicherheit weiterempfehlen!!
Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten …