Ich war nun bereits acht Mal mit einer Wandergruppe in den Pyrenäen, immer bestens organisiert von Familie Gieseler -"Pyrenäenwandern". Aus der Zusammenarbeit ist inzwischen eine richtige Freundschaft geworden. Ich freue mich in den kleinen Ort Laspuna zu kommen, auch die Vermieterfamilie von der Casa Sidora ist mir sehr an Herz gewachsen.
Da bei den schönen Bergtouren sich auch die vielen Geier blicken lassen, die Wanderwege in gutem Zustand, die Einheimischen immer freundlich sind, werden wir noch die eine oder andere Reise in den Nationalpark "Ordesa y Monte Perdido" planen.
Alles Gute an alle
Bitte warten …